Traumjob Innovationsexperte: Reinhard Willfort erzählt über seinen Werdegang

“Das Beste an meinem Job ist, dass ich wirklich Einblicke in unterschiedlichste Unternehmen bekomme, weiß wie es ihnen geht, und auch deren Technologien und Trends verstehen muss” erzählt Reinhard Willfort, Gründer und Geschäftsführer der Firma isn – innovation service network GmbH.

 

“Wenn ich mir Vorträge von Zukunftsforschern anhöre, bin ich meistens enttäuscht, weil sehr viel dabei ist wo ich mir denke: Okay, das haben wir auch schon gewusst, oder haben sogar schon Applikationen dazu gebaut.“

Wenn man es liebt immer wieder Neues zu erfahren, neugierig zu sein, dann ist Innovationsexperte ein Traumjob! Bei der Firma isn ist diese Neugierde vielen aufrecht geblieben, sie haben dieses Kind in sich bis heute bewahrt und schaffen damit einen Mehrwert für Kunden und deren Innovationen. Wer sich dafür interessiert und bei isn aktiv werden möchte, findet dazu Informationen im Bereich Karriere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage: *