ISN freut sich über Auszeichnung beim Branchen-Oskar!

Foto: Kolarik Andreas 14.06.2018

Am 14. Juni 2018 wurde bereits zum 16. Mal der Constantinus Award verliehen. Der Constantinus Award ist Österreichs großer Beratungs- und IT-Preis in einer Sparte mit über 66.000 Mitgliedern. ISN konnte sich gemeinsam mit den stärksten der Branche unter 123 Einreichungen erneut durchsetzen, und durfte nun bei der gestrigen Verleihung nach 2009 (1. Platz), 2016 (1. Platz) und 2017 (2. Platz) eine weitere Auszeichnung in der Kategorie „Management Consulting“ mit nach Hause nehmen.

Fotos: Kolarik Andreas 14.06.2018

ISN und „Wimmer Schneidert“ freuen sich über die Bron­ze­me­dail­le für das gemeinsame Erfolgsprojekt, das gezeigt hat, wie wichtig innovative Crowdbusiness-Strategien auch für traditionelle KMUs sind.
Ziel des strategischen Generationenprojekts war die einerseits die Revitalisierung des alten Ursprungsgebäudes, einschließlich der Schneiderwerkstatt und Schneiderstube und gleichzeitig eine neue Form der Kundenbindung mit einem Crowdbusiness Modell zu erreichen. Zudem sollte ein moderner Verbindungsbau, der an das derzeitige Stammhaus Anschluss findet, die Kundenbetreuung vor Ort auf ein neues Professionalitätsniveau heben. Durch diese Erneuerung ergab sich eine ansprechende und gemütliche Beratungs- und Verkaufsfläche zu verschiedenen Themenbereichen. Mit der Beteiligung der Stammkunden am Projekt wurde die Chance genutzt, sinnstiftend in Region und Land zu investieren und vor allem regionale Partner in die Umsetzung einzubeziehen.

Zum ausgezeichneten Crowdbusinessprojekt 

UBIT – Constantius Award 2018 – Foto: Kolarik Andreas 14.06.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage: *